Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Beitragdizflash würd vorbei
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragPSN: Dizflash - CoupleGoesCrazY
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Beitragmir wäre samstag auch lieber .
-
BeitragIch hoffe auch sehr, dass das MD langsam mit SF5 ankommt bzgl infos (wieviele stations zb wann turniere sind..) zur whatsapp gruppe (wollt ich auch eben vorschlagen) schicke ich die nummer durch. allgemein hab ich auch gut zeit bei mir oft sessions zu halten unter der woche
-
BeitragZitat von appomo: „Zitat von Dizflash: „ich fand hamburg auch cool.. nur musste ich gegen jimmy in der ersten runde ... und das auch noch mit stick ... gleich rausgeflogen amk ! scheiß sticks xD ich würd ja so oder so gerne streamen und mit youtube arbeiten wollen in sf5, somit würde ich auch gern sowas wie excellent adventures machen @justakuma hessen crash wär ich auch gern dabei !“ was hällt dich davon ab? ich hab da mal eine frage an euch alle. warum geht ihr nicht öfters ins meltdown? es sc…
-
Wen wollt ihr in SF5 sehen?
Beitragich würde sehr gern fei long im spiel sehen wollen und makoto
-
ich wär auch gern dabei für SF5 aber kann noch nicht 100% sagen dass ich es schaff vorbeizukommen. eher so 70% Name: Dizflash [SF5]
-
Beitragich fand hamburg auch cool.. nur musste ich gegen jimmy in der ersten runde ... und das auch noch mit stick ... gleich rausgeflogen amk ! scheiß sticks xD ich würd ja so oder so gerne streamen und mit youtube arbeiten wollen in sf5, somit würde ich auch gern sowas wie excellent adventures machen @justakuma hessen crash wär ich auch gern dabei !
-
BeitragBruno Dass du bescheid Weißt. Wenn Ich am 15. Das Spiel Schon kriege Dann mach Ich Da Schon ne Session über nacht. Ansonsten am 16. Februar bis 19 uhr Eine Session. Jerres und boukenjima Würden vorbei. Wenn du Mit iinchou vorbei Willst passts. Bräuchten dann Nur nen 2 sf5 game. 2 ps4 und Bildschirme Habe Ich
-
BeitragZitat von ixopo55umxi: „wie gesagt, wir können gerne ein session bei mir machen. brauchen nur noch ne 2te ps4 und arcade sticks^^“ ich wär auch dabei.
-
BeitragZitat von BoukenJima: „Zitat von Dizflash: „am 16 februar kommt jerres zu mir vorbei zum zocken so bis 19 uhr am abend. wenn ich das game schon am montag kriegen sollte dann schon am montag nachmittag über die nacht bis dienstag 19 uhr. wenn ihr also bock habt sagt bescheid. ich könnt noch so 2, 3 leute einladen“ Ich würd nicht über Nacht bleiben oder so aber am Dienstag irgendwann vorbeikommen würd ich gern.“ Zitat von BoukenJima: „ok cool . wir bleiben ßeinfach über PM in kontakt okay? “ Zitat…
-
Beitragam 16 februar kommt jerres zu mir vorbei zum zocken so bis 19 uhr am abend. wenn ich das game schon am montag kriegen sollte dann schon am montag nachmittag über die nacht bis dienstag 19 uhr. wenn ihr also bock habt sagt bescheid. ich könnt noch so 2, 3 leute einladen
-
BeitragZitat von justakuma: „Hab vorhin den roten Madcatz SFV Controller bestellt, hoffentlich taugt das Ding was :D“ ich hab den schwarzen gekauft
-
BeitragYo jungs, wollt mal fragen wer ne offline session am release WE machen will. + Fährt wer am 5 februar nach hamburg zum launch event mit dem auto zufällig ?
-
BeitragHat Echt Spaß gemacht Gestern! Bruno is der Beta invite Für pc Oder ps4? Wobei beide Konsolen ok wären Wenn du Mir den invite heben Magst
-
Beitragwas geht morgen im meltdown?
-
Beitragmehr leute würdest du nicht für die session einladen oder?